Stadionheft 2

Ohne etatmäßigen TW, und auch sonst fehlte dieser oder jener Spieler beim 1:1. In der 30.Minute rettete TW Kevin Große mit Fußabwehr, seine Mitspieler staunten nur, aber mehr auch nicht. Der Gegner nutzte die Schlafmützigkeit und schob aus dem Hintergrund zum 0:1 ein. Im Gegenzug, also in der 31. Minute, dann der „Riesen“ für Grün-Weiß, aber nicht entschlossen genug und eine Riesenchance vorbei, also lief Linda weiter dem Ausgleich hinterher.

Während die Zuschauer in der Halbzeitpause bei der 1.Teebeutelweitwurfweltmeisterschaft um die Preise „kämpften, versuchte Trainer Gerlad Neiße Ordnung in seine Mannschaft zu bekommen. Im Mittelfeld standen sich oft die Spieler gegenseitig auf den Füßen, verloren einfache Zweikämpfe, das Spiel über die Flügel fand fast gar nicht statt. Nach der Umstellung auf 3 Kette lief das Spiel dann überwiegend gegen das Tor des Gegners. In der 88. Minute ein Lindaer Freistoß, und aus dem Gewühle drückte „Oldie“ Nico den Ball über die Linie.

Ein großes Lob geht an Kevin im Tor, Manuel Neuer hätte seine Freude an diesem TW Talent gehabt.

Aufstellung: Große – Ehlert – Hoffmann – Beger – Richter – Weisbach -Fischer (1) – Pflug – M.Dinda – K.Hatz – Michalke

Eingewechselt wurden : Günter – Fritzsche – Tennert – Hilse

L.B.