Grün-Weiß Linda – SV Grün-Weiß Pretzsch  1:2

In Halbzeit 1 konnten die zahlreichen Zuschauer noch auf einen Sieg der Platzbesitzer hoffen, Halbzeit 2, nach ca. 15 Minuten , schaltete Grün-Weiß auf Ergebnis halten, das nutzte der Gegner, man wollte das Spiel drehen und gewinnen. Das 1:1 und damit das Remis stachelte Pretzsch noch mehr an. In der Nachspielzeit ging auch das Spiel gegen GW Pretzsch verloren, Bei einigen Spielern sah es so aus als wollten sie  für das nächste Spiel Kräfte sparen. Man kann Spiele verlieren, aber die Körpersprache muss dem Gegner zeigen, hier gewinnen nur wir, aber das hat man als Zuschauer bei vielen Spielern vermisst.

Gespielt haben: 

Große * Ehlert (1) * Hoffmann * Günther * Beger * Weisbach * Tennert * Fischer * M.Dinda * K.Hatz * Michalke

Eingewechselt wurden:

Richter * Fritzsche * Hasse * Hilse * L Dinda