Verabschiedung und Wahl zum neuen Vereinspräsidenten

Wir bedanken uns bei Allen anwesenden Sportskameraden für ihr Erscheinen. Nach einer sehr emotionalen Verabschiedung des Vereinspräsidenten J. Boche wird nun M. Lehmann diese oberste Funktion übernehmen. M. Lehmann ist ein langjähriges und verdientes Mitglied mit dem man nun weiter in die Zukunft geht. wir wünschen dir ein gutes Händchen und Schaffenskraft. M. Dinda wurde einstimmig in den Vorstand gewählt. Seine Aufgabe wird in Zukunft die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederbetreuung beinhalten.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender M. Lehmann

2. Vorsitzender und Abteilungsleiter Fußball J. Gerlach

Kassenwart R. Harnapp

Leiter Öffentlichkeitsarbeit/ Mitgliederbetreuung M. Dinda

Nachwuchsleitung D. Lehmann